Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihre Unternehmens ersetzen? Flexibel von überall aus erreichbar sein! Mit einer neuen Softwarebasierten Telefonanlage treffen Sie die beste Entscheidung Ihr Unternehmen zu digitalisieren. Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger um deren Verwaltung und Installation sorgen. Eine leicht zu bedienende Anlage mit allen Funktionen zu einem kostengünstigen Preis.
Über die moderne, intuitive Verwaltungskonsole können Sie:
Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen
serverseitige CRM-Integrationen umsetzen
Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Wählen Sie selbst, ob Sie 3CX in der Cloud (in Ihrem Account) oder On-Premise betreiben möchten und bewahren Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Daten.
Eigene Cloud
Einrichtung vor Ort
Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.
3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, dem Webclient und Windows-Softphone sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit den Integrationen von 3CX Livechat und Facebook Messaging können Kunden Sie direkt über Ihre Website oder Ihre Facebook-Seite erreichen.
Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter
Benutzerfreundliche Web App
Einfach zu nutzende Windows App
3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene
Integration von Facebook Messenger
Empfang & Versand von Business-SMS
Callcenter-Funktionen der nächsten Generation
Mit den 3CX PRO- und Enterprise-Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contact-Center-Technologie.
Telefonie über den Webclient aus Chrome, Firefox oder Edge.
Webmeeting ganz einfach ohne Installationsaufwand über den vorhandenen Webbrowser oder über die 3CX Smartphone App